PixelPEC GmbH - hochwertige Erklärvideos und Imagefilme aus Frankfurt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PRODUKTVISUALISIERUNGEN sind breit einsetzbar und beispielsweise hervorragende Vermarktungshilfen – besonders dann, wenn das konkrete Produkt noch nicht vorhanden ist. 3D Renderings bieten beispielsweise bei Immobilien großartige Möglichkeiten,  das „Produkt“ noch vor dem ersten Spatenstich anschaulich zu visualisieren. Aber auch im Rahmen von Unternehmens-Präsentationen auf Messen und Events sind Produktvisualisierungen wichtige Marken-Botschafter und Keyvisuals.

 

Auch Maschinenbauer und Anlagenhersteller stehen oft vor der Herausforderung, dass vorhandene Technik visualisiert werden muss, aber ab einer gewissen Größe Fotografie im Industriebereich an seine Grenzen kommt. 3D Visualisierungen auf Grundlage der meist vorhandenen CAD-Datei (Grundrisse, Schnitte, Ansichten)bietet hier eine optimale Lösung.

Number

minutes

Price

Price for 1 minute

PR

Visualisierung

Sobald wir die Eckdaten Ihres Projekts kennen, unterbereiten wir Ihnen

gerne ein passgenaues Angebot


3D ANIMATION FÜR MESSESTAND (POS)

IMMOBILIE / ARCHITEKTUR

IMMOBILIE / ARCHITEKTUR

FILMFESTIVAL TRAILER