Als Kommunikations-Tool ist Film nicht mehr aus dem Web wegzudenken. Großunternehmen, genauso wie kleine Startups, setzen Online-Videos heute gezielt ein um Ihre Zielgruppen effizient und nachhaltig im Web zu erreichen.
Mo. 13.04.15 von 19 – 21:00 Uhr stellt Sebastian Simon, Geschäftsführer und Projektleiter von PixelPEC, im Rahmen seines Vortrages vor den Wirtschaftsjunioren Frankfurt zahlreiche Best-Practice Beispiele vor und erörtert an den konkreten Beispielen u.a. folgende Fragen:
- was macht ein erfolgreiches Web-Video aus und wie messbar ist dieser Erfolg?
- wie skalierbar ist die Produktion eines Web-Videos und welche Produktionsschritte durchläuft es vom ersten Konzept bis zum fertigen Video?
- gibt es feste Regeln (z.b. hinsichtlich Storytelling) die man bei der Produktion eines Web-Videos berücksichtigen sollte?
Kostenfreie Anmeldung ab sofort möglich unter http://bit.ly/1AEKmd7. Solltet Ihr kein Wirtschafts-Junior sein, meldet Euch einfach in obigem Link als Gast an.
Veranstaltungsort: IHK Frankfurt, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt, Frankfurt am Main