top of page

Lidl

Lidl_SON_Barbara_Meier_PTU_1150x410_Seite_1_edited.jpg
Lidl_SON_Barbara_Meier_NF_Tischhusse_TP2_1191x423_1_4_edited.jpg
Lidl_SON_Barbara_Meier_NF_Tischhusse_TP2_1191x423_2_edited.jpg
Auftraggebende

insglück - Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Briefing

Lidl und Topmodel Barbara Meier haben gemeinsam eine sozial und ökologisch nachhaltig produzierte Kinder-Kollektion entwickelt. Im
Rahmen eines zweitägigen Online-Events wurden die Produkte den Lidl-KundInnen dieselpräsentiert und konnten direkt über das Handy
bestellt werden. Unsere Aufgabe bestand darin das Online-Event mit CI-konformer Motion zu umrahmen.

Umsetzung

Die Motion greift grafische Elemente aus der Lidl-Kampagne auf. Countdowns, Titel-Animationen , Bauchbinden und Trenner verleihen dem
Live-Event ein einheitliches Brandingerlebnis.

bottom of page